22 Jahre im Dienst der Schwestern Coschütz und Zion

Foto: Dr. Harald Rabe

...davon alleine 6 Jahre in unserer Zionskirchgemeinde:
Jeder kennt Sie, jeder schätzt Sie, „unsere" Sabine Bruns.

2017 begann sie ihren Dienst auch im Büro der Zionskirchgemeinde. Sie war immer ansprechbar, sowohl bei Freud als auch bei Leid. Sabine Bruns hatte ein offenes Ohr für jeden, egal wer es war und welche Probleme er hatte. Ihre ausgleichende Art sorgte immer für angenehme Gespräche. Auch wenn die Aufgaben in der komplizierten Kirchenverwaltung oftmals unlösbar schienen, Sabine Bruns fand immer eine Lösung!

Von Beginn ihrer Tätigkeit in Zion an war sie auch ehrenamtlich in unserem Nachtcafé tätig und wurde ein wichtiges Mitglied im Nachtcaféteam.

Für all das und noch vieles mehr dankt ihr der Kirchenvorstand ganz herzlich. Auf dem weiteren Lebens- und Berufsweg wünschen wir Sabine Bruns alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit und erfüllende Aufgaben in ihrer neuen Tätigkeit.

Wir werden Sabine Bruns sehr vermissen!

Gerd Grabowski