Vermietung

Zum Gebäudekomplex der Ev.-Luth. Zionskirche Dresden gehören neben dem Kirchsaal für max. 120 Personen ein Gemeindesaal für 60 bis 100 Personen sowie mehrere Gruppenräume für max. 30 Personen. Unsere Räumlichkeiten werden auch von Vereinen, Musiklehrern, Konzertveranstaltern und Privatpersonen genutzt.

Sie können unsere Räume auch für Familienfeiern wie Geburtstage, Hochzeiten, Taufen oder Konfirmationen (keine Jugendweihen) mieten. Dafür steht Ihnen auch eine komplett eingerichtete Küche mit Geschirr und Besteck sowie mit Herd, Kühlschrank und Geschirrspüler zur Verfügung. Außerdem können Sie zusätzlich unseren großen Garten nutzen. Ober- und Untergeschoss sind barrierefrei erreichbar.

Das Anmeldeformular für alle Vermietungen können Sie hier downloaden. Die Preistabelle für die Vermietung können Sie in der Kanzlei einsehen oder telefonisch erfragen.