Andacht "Weihnachten zu Hause"

Das Jahr 2020 hat uns alle vor

große Herausforderungen gestellt und so manchem wird auch der gewohnte

Weihnachtsrhythmus fehlen. Trotzdem soll der Grund für Weihnachten einen Platz in diesen Tagen finden. Warum nicht einfach bei uns zu Hause?

Diese Andacht möchte Sie in den kommenden Weihnachtstagen begleiten. Sie können die Andacht allein oder gemeinsam mit anderen feiern.

Suchen Sie sich einen schönen Ort, legen Sie Kerze und Streichhölzer bereit und lassen Sie sich dann Karte für Karte mit Gedanken, Gebeten, biblischen Texten und Liedern durch die Weihnachtsbotschaft führen.

Weihnachten zu Hause
Kartenandacht
Kartenandacht_Sie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 333.9 KB

Sie können an jeder Karte so lange verweilen, wie Sie möchten. Sie können auch eine Karte überspringen, wenn Sie z.B. (gerade) nicht so gern singen. Möge es Ihnen zum Segen werden.

Wir wünschen Ihnen schöne Advents- und Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleiben Sie gesund!

Es grüßt Sie

die Evangelische Studierendengemeinde Dresden